Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Dreiste Trickdiebe im Supermarkt

POL-HI: Dreiste Trickdiebe im Supermarkt
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM (mdi) Am 29.06.2006 wurde im Edeka-
Neukauf Supermarkt trickreich eine 80jährige Frau bestohlen.
Während diese von einer ca. 40 Jahre alten Frau, mit dunklen, langen 
Haaren, in akzentfreiem Deutsch um Einkaufshilfe gebeten und in ein 
Gespräch verwickelt wurde, stieß eine weitere, ebenfalls weibliche 
Person, mit dem Einkaufswagen gegen den Ihrigen. Erst an der Kasse 
bemerkte die Frau den Diebstahl. Ein Mann fand noch am gleichen Tag 
die Brieftasche, sowie ein Scheckheft und amtliche Dokumente der Frau
in einem Mülleimer am Almstor.
Tags darauf stellte die Bestohlene fest, dass von ihrem Konto 500 
Euro abgehoben worden sind.
Die Ploizei sucht nun nach Hinweisgeber, die die Frau auf dem 
abgebildeten Foto  kennen, bzw. Angaben zu der Person machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminaloberkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 09.08.2006 – 13:17

    POL-HI: Waffen in Drogendealer- Wohnung aufgefunden

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (mdi) Am 08.08.2006 gegen 15:00 Uhr wurden im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung bei einem ermittelten Drogendealer durch die eingesetzten Polizeikräfte mehrere Waffen aufgefunden und beschlagnahmt. Bei den Waffen handelte es sich um eine Langwaffe,zwei Schreckschussrevolver und ein Messer. Der eingangs wegen Vertsoß gegen das Betäubungsmittelgesetz beschuldigte Drogendealer muss ...

  • 09.08.2006 – 12:32

    POL-HI: Überfall auf Postfiliale

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM(SH) Am Mittwoch, 9.8.2006, gegen 07.50 Uhr, wurde eine 61-jährige Angestellte einer Poststelle in Hildesheim- Himmelsthür Opfer eines Überfalls. Ein unbekannter Täter hatte sich offensichtlich Zugang über ein Fenster zum Gebäude verschaftt , bedrohte die Geschädigte nach Betreten der Räumlichkeiten mit einer Schußwaffe und forderte Bargeld. Ihm wurde aus dem Tresor ein höhere Geldsumme ausgehändigt. Die Angestellte wurde ...

  • 09.08.2006 – 11:39

    POL-HI: 62-jähriger Laubeneinbrecher gefasst

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM (vlü) Am Montag, 07.08.2006, um 7.34 Uhr, machte eine männliche Person in der Gartenkolonie "Im grünen Kranze" einen verdächtigen Eindruck. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Die Gartenkolonie wurde durch die Einsatzkräfte durchsucht, die verdächtige Person wurde jedoch nicht aufgefunden. Daraufhin wurden zwei Hundeführerinnen mit ihren Diensthunden, Nox und Attila, ...