Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: BANTELN - Unbekannte rütteln am Dixi-Klo - Benutzer schlägt zu

Hildesheim (ots)

BANTELN - Im Rahmen des
Kiesgruben-Open-Air-Festivals in Banteln suchte ein 32-jähriger 
Besucher des Spektakels in der Nacht zum 29.07.2006 ein mobiles 
Dixi-Klo auf. Während des dortigen "Geschäfts" rüttelten Unbekannte 
von außen an dem Häuschen. Der 32-jährige fühlte sich in seinem Tun 
erheblich gestört und befürchtete ein Umkippen der Einrichtung. 
Schleunigst verlies er das Kunststoffhaus und stieß vor der Tür auf 
zwei 20-jährige, die ebenfalls "anstanden". In der Annahme, diese 
beiden hätten versucht, das Dixi-Haus zum Kippen zu bringen, schlug 
er zweimal zu - nur die beiden waren es nicht. Die Ermittlungen 
dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.08.2006 – 13:57

    POL-HI: ALFELD - Einmietebetrug

    Hildesheim (ots) - Alfeld/Eimsen - Am Sonntag, 23.07.2006, mietete sich ein ca. 35 - 45-jähriger Mann in einem Hotel im Eimser Weg ein. Der Mann führte einen Mischlingshund (Schäferhund/Labrador) bei sich und gab an, für längere Zeit als Informatiker für eine Alfelder Firma arbeiten zu müssen. Als Personalie gab er an "Herr Niemann" zu heißen. Allmorgendlich nach dem Frühstück verlies er das Hotel und kehrte erst abends zurück - am Sonntag, 30.07.2006, ...

  • 01.08.2006 – 12:08

    POL-HI: Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Person in Hasede (Fre.)

    Hildesheim (ots) - Am 31.07.06, 10:55 Uhr, ereignete sich auf der Hannoverschen Straße (B 6) ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Klein-LKW, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Ein 34-Jähriger aus Eime hatte mit seinem LKW VW die B 6 in Richtung Hannover befahren und wollte nach links in den Klickenweg einbiegen. Dabei übersah er den ...