Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: - 31008 Elze - Diebstahl von Motorsägen, Entwendung eines Kfz-Anhängers

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zum 21.06.2006 gegen 05.00 hat ein Bürger aus 31035 Barfelde festgestellt, dass vor dem Haus ein Kfz-Anhänger innerhalb einer unübersichtlichen Kurve, zum Teil auf der Fahrbahn, abgestellt worden ist. Da dieser Anhänger am Vorabend dort noch nicht gestanden hat und ein dazugehöriger PKW im Nahbereich nicht feststellbar gewesen ist, hat der aufmerksame Bürger die Polizei verständigt. Schnell war herausgefunden, dass der Anhänger zuvor in 31028 Gronau entwendet worden ist. Als der Bürger etwas später seinen Schuppen auf dem Grundstück aufschließen will, stellt er fest, dass die Eingangstür nicht verschlossen ist. Das Schloß liegt aufgebrochen vor der Tür. Aus dem Schuppen sind u. a. drei Motorsägen und ein Kettenschärfgerät entwendet worden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Elze unter der Rufnummer 05068/9303-0 in Verbindung zu setzen.

    Bernhard Achilles, PK Elze


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: