Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Schwerer Verkehrsunfall bei Eime

Hildesheim (ots)

Am 20.06.06, 15.35h, befuhr eine 21-jährige aus
Marienhagen mit ihrem Ford Fiesta die B 240 von Eime kommend in 
Richtung Marienhagen. Ihr entgegen kam ein 32-jähriger aus Alfeld. 
Offenbar übersah der Alfelder den Ford und bog  nach links in 
Richtung Deilmissen in die K 420 ein. Die 21-jährige konnte nicht 
mehr reagieren, es kam zum Zusammenprall, durch den beide Beteiligten
schwer verletzt wurden und in das Gronauer Krankenhaus eingeliefert 
wurden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 36000 
Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze
Uwe Bödder
Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 20.06.2006 – 17:26

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt

    Hildesheim (ots) - Schellerten: (Brawo) Weil ein 23-jähriger Einwohner aus Schellerten mit seinem Mofa nicht in die Geschwindigkeitskontrolle reinfahren wollte und urplötzlich wendete, muss er zukünftig zu Fuß gehen. Nach einer kurzen Verfolgung stellten die Beamten aus Schellerten bei dem Mofa-fahrer eine nicht unerhebliche Alkolmenge in der Atemluft fest. Ihn erwartet nach dem Alcotest ein Fahrverbot von mindestens acht Wochen und ein Bußgeld in Höhe von 500,- ...

  • 20.06.2006 – 14:50

    POL-HI: Straßenverkehrsgefährdung /Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - Mahlerten (NH). Bereits am 11.06.06, gegen 06.00 Uhr, ereignete sich eine Verkehrsgefährdung in Mahlerten. Damals konnte ein 23-Jähriger nach alkoholbedingter Fahrweise auf der B 1 gestellt werden. Zuvor musste jedoch ein bisher unbekannter Zeuge mit seinem Wohnmobil dem Pkw des 23-Jährigen, einem weißen Opel Vectra, in der Ortsdurchfahrt ...

  • 20.06.2006 – 14:49

    POL-HI: 18-Jähriger gerät mit Pkw ins Schleudern

    Hildesheim (ots) - Heyersum (NH). Großes Glück hatte gestern Nachmittag ein 18-Jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall. Er war mit seinem Fahrzeug aus Heyersum in Richtung Nordstemmen unterwegs. Als er in Höhe km 1,0 eine enge Linkskurve durchfuhr, geriet er auf feuchter Fahrbahn ins Schleudern, drehte sich um 180 Grad und rutschte rückwärts in den linken Straßengraben. Glücklicherweise zog er sich ...