Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Hungrige Diebe

Hildesheim (ots)

Giesen (OM). Zu einem ungewöhnlichen Diebstahl
ist es in der Stobenstraße in Giesen gekommen; einem 25-jähriger 
Giesener fiel auf, dass seit dem 01.06.06 immer wieder Lebensmittel 
aus seinem Vorratskeller fehlten. Zunächst habe er diesem Umstand 
keinerlei Bedeutung beigemessen. Als jedoch plötzlich nahezu alle 
Tiefkühlprodukte und Konservendosen fehlten, rief der Giesener die 
Polizei. Der Verbleib von Grillfleisch, Nudeln und Marmelade, der 
offensichtlich hungrige Täter sowie die genaue Schadenshöhe ist 
derzeit noch unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt
Nuran Heim
Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 18.06.2006 – 09:05

    POL-HI: Parkenden PKW beschädigt

    Hildesheim (ots) - Sarstedt (OM). Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag, 17.06.06 einen geparkten PKW in der Stormstraße mutwillig beschädigt. Der PKW war am Vorabend dort ordnungsgemäß abgestellt worden. Am Morgen stellte der 50-jährige Sarstedter schließlich fest, dass die Seite des PKW mit einem spitzen Gegenstand nahezu über die gesamte Fahrzeuglänge zerkratzt worden war. Der Schaden beträgt ca. 500 EUR. ots Originaltext: Polizeiinspektion ...

  • 18.06.2006 – 05:23

    POL-HI: Alfeld, Sachbeschädigung

    Hildesheim (ots) - Alfeld Am 18.06.2006, geg. 01:45 h, suchte ein 24-jähriger alkoholisierter Alfelder eine Gaststätte in der Seminarstraße auf. Da das dort von ihm bestelltes Getränk seine finanziellen Mittel überstieg kam es zum Streit mit dem Wirt und der Gast verließ die Gaststätte. Vor der Lokalität begann der Gast zu randalieren. Er schlug und trat gegen die Scheiben und die Eingagstür der Wirtschaft, wobei er letztendlich die Eingangstür ...