Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld, Sachbeschädigung

    Hildesheim (ots) - Alfeld  Am 18.06.2006, geg. 01:45 h, suchte ein 24-jähriger alkoholisierter Alfelder eine Gaststätte in der Seminarstraße auf. Da das dort von ihm bestelltes Getränk seine finanziellen Mittel überstieg kam es zum Streit mit dem Wirt und der Gast verließ die Gaststätte. Vor der Lokalität begann der Gast zu randalieren. Er schlug und trat gegen die Scheiben und die Eingagstür der Wirtschaft, wobei er letztendlich die Eingangstür beschädigte. Anschließend entfernte sich der Verursacher; konnte jedoch kurze Zeit später ergriffen werden.

    Schaden ca. 250,- Euro


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Alfeld
Ralf Büsselmann
Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: