Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Baustellendiebstahl

    Hildesheim (ots) - Schellerten: (Brawo) Am 10.04.06 stockten zunächst die Bauarbeiten auf einer Baustelle in Schellerten an der Farmser Str.. U.T. hatten am Wochenende 80 verzinkte Drehstützen entwendet, die zum Abstützen einer Deckenverschalung benötigt wurden. Dabei entstand ein Schaden von ca. 5600,- Euro. Die Stützen waren völlig neu, ungebraucht und teilweise noch gebündelt. Hinweise bitte an die Polizei Schellerten, Tel.: 05123 979720


ots Originaltext: Polizeiinspektion Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth
Uwe Herwig
Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: