Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Wenig Einbrüche über das Wochenende

Hildesheim (ots)

Hildesheim (clk.)  Über das vergangene
Wochenende ist in drei Hildesheimer Firmen eingebrochen worden.
Von Samstag, 03.12.2005, 13.00 Uhr, bis Montag, 05.12.2005, 07.00 
Uhr, brachen unbekannte Täter in den Bürotrakt eines Automobilhandels
im Stadtteil Bavenstedt ein. Hierzu hebelten sie zunächst ein 
Bürofenster auf. Aus den Räumen wurden ein PC und drei 
Flachbildschirme gestohlen. Der Gesamtschaden wird mit 2000,00 Euro 
angegeben.
Im gleichen Zeitraum hebelten bislang Unbekannte einen Lagercontainer
eines Bavenstedter Reifenhandels auf. Die im Container befindlichen 
LKW-Reifen konnte man anscheinend nicht gebrauchen. Ein Fehlbestand 
an Reifen ist nicht festgestellt worden. Der Sachschaden am Container
ist mit 100,00 Euro angegeben.
Von Sonntag, 04.12.2005, 19.30 Uhr, bis Montag, 05.12.2005, 09.00 
Uhr, versuchten Einbrecher in die Büroräume eines Baugeschäftes im 
Butterborn einzudringen.  Es gelang ihnen aber nicht, das Türschloss 
der Eingangstür zu überwinden. Auch hier beläuft sich der Sachschaden
auf geschätzte 100,00 Euro.
Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05121-939115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 04.12.2005 – 13:30

    POL-HI: Gewässerverunreinigung

    Hildesheim (ots) - Am 03.12.2005, gegen 09:50 Uhr, wurde die Polizei zu einer Gewässerverunreinigung gerufen. Es stellte sich heraus, dass unbekannte Täter ca. 100 Liter Altöl im Regenauffangbecken an der Schützenallee entsorgt hatten. Das Öl floß durch einen Kanal in die Innerste. Durch den Einsatz der Berufsfeuerwehr Hildesheim wurde eine Ölsperre errichtet, wodurch Schlimmeres verhindert werden konnte. Der Kanal wurde durch ein Spezialfirma gereinigt. ...

  • 04.12.2005 – 13:29

    POL-HI: Geburtstagsfeier entpuppte sich als Skinheadveranstaltung

    Hildesheim (ots) - Am 03.12.2005, gegen 19:30 Uhr wurde die Hildesheimer Polizei von einer Skinheadveranstaltung in Hildesheim überrascht. Ca. 250 Personen der rechten Szene trafen sich zur o.a. Zeit im "Dr. Lax-Haus" Vor der Lademühle in Hildesheim, um dort angeblich eine Geburtstagsfeier zu veranstalten. Als sich die Personen in dem Lokal aufhielten, stellte sich aber schnell heraus, dass es sich bei diesen ...