Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbrecher gefasst

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (VVM). Am 02.11.2005, gegen 23.50 Uhr,  wurde von Zeugen beobachtet, wie zwei Einbrecher aus dem Fenster einer Hildesheimer Fachhochschule steigen wollten. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten die Täter in einen Hinterhof.  Die Beamten mussten die beiden Männer nicht lange verfolgen, denn zu deren Pech war der Hof durch eine Mauer eingegrenzt. So konnten die zwei jungen Hildesheimer nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Das Einbruchswerkzeug hatten sie noch bei sich.


ots Originaltext: Polizei Hildesheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=57621

Rückfragen bitte an:

Polizei Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle

Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: