Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Fahrraddiebstahl am Bahnhof in Banteln - Zeugenaufruf

Hildesheim (ots)

(wie) Am Dienstag, dem 09.05.2023, im Tatzeitraum von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr, kam es am Bahnhof in Banteln im Bereich des Bahnwegs zu einem Diebstahl eines Fahrrads.

Ein bislang unbekannter Täter entwendete im Bereich des Bahnwegs ein Herrensportrad, welches an einem dortigen Fahrradständer abgestellt und durch ein Fahrradschloss gesichert war.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Herrensportrad der Marke Bulls Wildcross Street mit einem schwarzen Rahmen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05068-93030 bei der Polizei in Elze zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 10.05.2023 – 15:09

    POL-HI: Giesen - Fahrzeugführer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

    Hildesheim (ots) - Giesen - (jb) 2 Beamte der Polizei Sarstedt kontrollierten am 09.05.23, gg. 11:10 Uhr einen 47-jährigen, der mit einem Transporter die Emmerker Str. befuhr. Bereits zu Beginn der Kontrolle gab der Mann zu, dass er aufgrund diverser vorheriger Verkehrsverstöße keinen Führerschein mehr besitzt. Bei der anschließenden Überprüfung der Person wurde ...

  • 10.05.2023 – 11:14

    POL-HI: Mutmaßlicher Dieb auf Flucht gestellt

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM - (jpm) Bereits am Montagvormittag, 08.05.2023, versuchte ein 32-jähriger Hildesheimer vor der Polizei zu fliehen. Nach einer Verfolgung konnte er gestellt werden. Der Mann steht im Verdacht, für mehrere Diebstähle verantwortlich zu sein. Nach vorliegenden Erkenntnissen meldete sich gegen 10:30 Uhr ein Geschädigter bei der Polizei, dessen E-Bike Anfang März dieses Jahres entwendet worden ...

  • 10.05.2023 – 01:11

    POL-HI: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Alfeld Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - ALFELD OT SACK (rb) - Am 09.05.2023, um 16:26 Uhr, kam es in der Säcker Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 34 Jahre alter Motorradfahrer aus Ilsede schwer verletzt wurde. Der Kradfahrer befuhr, hinter einem weiteren Motorrad und einem weißen Transporter, die L469 in Richtung Alfeld. Auf der Gegenspur befand sich ein geparkter PKW, welcher von einem anderen PKW überholt wurde. Durch dieses ...