Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: PK Elze: Änderung zur Pressemeldung " Radfahrer fährt betrunken auf der Bundesstraße"(4511378)

Hildesheim (ots)

(bur) In der vorangegangenen Pressemeldung unter o.a. Titel ist ein falsches Datum aufgeführt. Richtig ist das Datum vom 13.09.2021!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.09.2021 – 12:40

    POL-HI: Radfahrer fährt betrunken auf der Bundesstraße bei Eime

    Hildesheim (ots) - (bue) Am 14.09.2021 meldet gegen 21:20 Uhr ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer einen Fahrradfahrer auf der Bundesstraße 3 bei Eime. Dieser sei dunkel gekleidet und ohne Licht unterwegs. Zudem sei er starke Schlangenlinien gefahren. Der 27-jährige Fahrradfahrer aus Elze kann durch die Polizei kurze Zeit später auf der Bundesstraße 240 bei Eime fahrend angetroffen werden. Im Rahmen der durchgeführten ...

  • 14.09.2021 – 12:09

    POL-HI: Gegenstände aus Rucksack gestohlen Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - HILDESHEIM-(kri)-Am gestrigen Tag, 13.09.2021, hielt sich ein 42-jähriger Hildesheimer in der Fußgängerzone in Hildesheim auf und bot im Bereich Almsstraße Ecke Wallstraße Zeitungen zum Verkauf an. Seinen blauen Rucksack hatte er an einen Fahnenhalter gehangen. Während er gegen 15:10 Uhr eine Zeitung verkaufte, nahm ein unbekannter Täter den Rucksack an sich, lief davon und entwendete mehrere ...

  • 14.09.2021 – 11:46

    POL-HI: Trickdiebstahl einer EC-Karte in Sparkasse Groß Düngen

    Hildesheim (ots) - (wil) Am 11.09.2021, gg. 10.30 Uhr, suchte ein 84-jähriger Kunde den Geldauszahlungsautomaten des Sparkasse in Groß Düngen auf. Nachdem er Geld abgehoben hatte, wurde er von einem jüngeren Pärchen auf einen 20-Euro-Schein aufmerksam gemacht, der auf dem Boden lag. Sie gaben ihm zu verstehen, dass er den verloren hätte. Nach einer Kontrolle nahm ...