Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

07.04.2019 – 08:13

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Körperverletzung in zwei Fällen

Hildesheim (ots)

Nordstemmen (Fre.) Am 07.04.19, 02:45 Uhr, kam es auf einer Veranstaltung in einer Gaststätte in der Hauptstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei attackierte ein 32-Täter aus Rössing zunächst einen 22-Jährigen aus Algermissen, indem er ihm einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Dieser musste in einem Hildesheimer Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Im Nachgang versetzte er auch einem 20-Jährigen aus Giesen einen Faustschlag ins Gesicht. Dieser musste ebenfalls ärztlich versorgt werden. Ausgang der körperlichen Auseinandersetzung war ein verbaler Streit. Gegen den 32-Jährigen wurde eine Strafanzeige in zwei Fällen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell