Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Diebstahl von Kompletträdern

Hildesheim (ots)

Bislang noch unbekannte Täter haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen VW Multivan auf einem Grundstück in der Wiedfeldstraße in Mehle auf Steinen hochgebockt. Anschließend haben die Täter drei Kompletträder abgeschraubt und entwendet. Die Radmuttern wurden auf dem Hof zurückgelassen. Das vierte Rad verblieb am PKW, da die Täter vermutlich gestört worden sind. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit dem Polizeikommissariat Elze, Tel.: 05068-93030, in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 14.11.2018 – 15:41

    POL-HI: Geschädigter gesucht

    Hildesheim (ots) - (jpm)Am 12.11.2018, zwischen 10:00 und 10:30 Uhr verursachte ein 88-jähriger Hildesheimer in der Königstraße in Hildesheim einen Verkehrsunfall. Er streifte beim Vorbeifahren mit dem rechten Außenspiegel seines dunkelblauen VW Golf ein geparktes Fahrzeug. Der Mann fuhr zunächst bis zum Dammtor weiter, wo er einen Schaden am rechten Außenspiegel seines Fahrzeuges bemerkte. Bei einer späteren Nachschau in der Königstraße konnte er kein beschädigtes ...

  • 14.11.2018 – 15:01

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht Nordstemmen

    Hildesheim (ots) - Am 14.11.2018 gegen 10:50 Uhr wurde in der Hauptstraße 62 ein dort geparktes Fahrzeug des DRK Alfeld beschädigt. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen geparkt. Kurze Zeit später stellte die verantwortliche Fahrzeugführerin fest, dass der linksseitige Außenspiegel beschädigt worden war. Wer kann Hinweise zum Verursacher geben. Hinweise nimmt die Polizei Sarstedt unter 05066/9850 ...