Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Einfamilienhaus Algermissen

Hildesheim (ots)

Am Do., 08.11.18 in der Zeit von 14:30 bis 18:00 Uhr wurde im Reihwiesenweg die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Im Erdgeschoss wurden die Räumlichkeiten durchwühlt. Was entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 12.11.2018 – 13:52

    POL-HI: Einbruch in Einfamilienhaus Nordstemmen

    Hildesheim (ots) - In der Zeit von So., 28.10.18 bis Fr., 09.11.18 drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße Hasenkamp ein. Zugang wurde sich durch das Aufhebeln eines Seitenfensters verschafft.Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchsucht. Was entwendet wurde, kann noch nicht gesagt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim Polizeikommissariat ...

  • 12.11.2018 – 13:51

    POL-HI: Pkw-Aufbruch Nordstemmen/OT Mahlerten

    Hildesheim (ots) - In der Nacht zu Mo., 12.11.18 wurde ein Pkw BMW aufgebrochen, der auf einem Grundstück in der Straße Rohrbusch abgestellt war. Es wurde das fest verbaute Navigationsgerät und die Tachoeinheit ausgebaut und entwendet. Es entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese 24 31137 Hildesheim ...

  • 11.11.2018 – 07:49

    POL-HI: Alfeld. Dreimal nach Trunkenheitsfahrt Blut entnommen.

    Hildesheim (ots) - Samstag 10.11.2018, 19.50 Uhr - 24.00 Uhr Alfeld, Stadtgebiet Gleich dreimal musste die Alfelder Polizei nach Trunkenheitsfahrten im Stadtgebiet Blutproben anordnen. Zwei mal wurde der Führerschein sichergestellt. Zunächst wurde um 19.50 Uhr am Walter-Gropius-Ring ein Fahrzeugführer kontrolliert, bei dem Alkoholbeeinflussung festgestellt wurde. Diesem wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Da er ...