Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht- Zeugenaufruf

Hildesheim (ots) - Elze ( fri ) : Am Nachmittag des 17.10.18 ist ein schwarzer BMW älteren Baujahrs in einer Parkbucht an der Hauptstraße in Elze ordnungsgemäß abgestellt. Gegen 14.30 Uhr hörte der in unmittelbarer Nähe arbeitende Geschädigte einen "Knall" , konnte diesen jedoch zunächst nicht zuordnen. Gegen 16.30 Uhr bemerkte er , dass der linke Außenspiegel seines Fahrzeugs beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um Schadensregulierung zu bemühen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100EUR.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Elze, tel. 05068/93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: