Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf

Hildesheim (ots) - Am 02.06.2018 gegen 23:10 Uhr wurden in Elze OT Mehle zwei "Himmelslaternen" gezündet. Diese sind am Himmel in Flammen aufgegangen und anschließend brennend zu Boden gefallen. Der Rest einer Laterne landete in der Dachrinne eines Einfamilienhauses. Im Bereich der unteren Dachfläche kam es zu einer geringen Brandentwicklung, welche mit eigenen Mitteln gelöscht werden konnte. In welcher Höhe der Sachschaden liegt, konnte vor Ort nicht festgestellt werden. Zeugen, die gesehen haben wo und durch wen die Laternen gezündet wurden, werden gebeten sich bei der Polizei in Elze unter der Telefonnummer 05068-93030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: