Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Gronau - Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Hildesheim (ots) - Gronau - Am Montag Nachmittag, gegen 15.40 Uhr, kam es an der Parkplatzausfahrt eines Baumarkts an der Bethelner Landstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer. Eine Gronauerein wollte den Parkplatz nach rechts in Richtung stadteinwärts verlassen und übersah dabei den von rechts in Richtung Betheln auf dem kombinierten Geh-/Radweg fahrenden Radfahrer. Der 51-jährige kam zu Fall und zog sich Prellungen und Schürfwunden zu. Sein Fahrrad wurde total beschädigt. Am PKW enstand leichter Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Gronau unter Tel. 05182/909220 oder dem Polizeikommissariat in Elze unter Tel.: 05068/93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: