Das könnte Sie auch interessieren:

POL-CE: Verkehrsunfall mit einer schwer und vier leichtverletzten Personen

29227 Celle (ots) - Am Samstag, 19. Januar 2019, gegen 21:50 Uhr, kam es in der Hannoverschen ...

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

BPOL-HH: Reeperbahn: Erhebliche Widerstandshandlungen gegen Bundespolizisten-

Hamburg (ots) - Am 05.01.2019 gegen 02.30 Uhr mussten Bundespolizisten einen alkoholisierten Mann (m.23) unter ...

14.02.2018 – 13:15

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern Sarstedt (Wei)

Hildesheim (ots)

Am Di., 13.02.18, geg. 15:50 Uhr kam es in der Holztorstraße, etwa Höhe des Postgebäudes zu einem Zusammenstoß zw. einem 10jährigen Jungen und einem entgegenkommenden 22jährigen. Bei dem Sturz wurde der Junge doch so verletzt, dass er vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurde. Da der Unfallhergang nicht ganz klar erscheint, bittet die Polizei Sarstedt, dass sich eventuelle Augenzeugen unter 05066/9850 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim