Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zwei Fahrzeuge gestohlen

Hildesheim (ots) - kri.In der letzten Nacht wurden gleich zwei Fahrzeuge der Marke Tiguan in der Theodor- Storm- Straße in Hildesheim gestohlen.

Beide Fahrzeuge standen ordnungsgemäß auf den Parkplätzen vor den dortigen Mehrfamilienhäusern. Ein 47-jähriger Besitzer eines VW's mit Hannoveraner Kennzeichen parkte seinen Pkw gegen 20:00 Uhr vor dem Haus und stellte den Diebstahl gegen 07:30 Uhr fest. Das andere Fahrzeug mit Hildesheimer Kennzeichen wurde von den Besitzern gegen Mitternacht noch gesehen. In den Morgenstunden, 05:30 Uhr, stand das Fahrzeug nicht mehr auf dem Parkplatz. Der Gesamtwert wird auf ca. 30000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Schuster
Telefon: 05121/939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: