Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht

Hildesheim (ots)

(kam) Am 22.09.17 hat ein silberner VW Golf in der Zeit von 09.20 h bis 13.30 h in der Zufahrt des Parkplatzes an der KGS "Am Bahnhof" geparkt. Als die Besitzerin zu ihrem Pkw kam, musste sie feststellen, dass die Fahrertür durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden ist. Der Form und Höhe nach könnte der Schaden auch durch eine Lkw-Stossstange verursacht worden sein. Wer etwas gesehen hat, möge sich bei der Polizei in Elze unter 05068/93030 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim