Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: PK Elze/ Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots)

Am Mittwoch, den 02.11.2016 kam es um ca. 16:15 Uhr in Elze zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 55-jähriger Paderborner parkte mit seinem weißen VW-Bus in der Hauptstraße 67. Nachdem er zu seinem Pkw zurückkehrte, bemerkte er, dass der linke Außenspiegel beschädigt war. Der 36-jährige Unfallverursacher aus Hildesheim entfernte sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle, meldete sich aber später bei der Polizei in Elze. Er gab an, von einem weißen Lkw nach rechts abgedrängt worden zu sein und dabei den geparkten VW-Bus beschädigt zu haben. Den Schaden habe er erst festgestellt, nachdem er seinen VW-Crafter in Hildesheim abgestellt hatte. Der gesamte Schaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Elze unter der Telefonnummer 05068-93030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.11.2016 – 18:41

    POL-HI: PK Elze - Versuchter Wohnungseinbruch - Hausbewohnerin überrascht Einbrecher

    Hildesheim (ots) - Elze, 02.11.2016 Am Mittwoch, 02.11.2016, gegen 07:45 Uhr, bemerkte eine 33-jährige Elzerin mehrfach Klopfgeräusche aus dem Bereich einer Terrassentür ihres Einfamilienwohnhauses im Masurenpfad in Elze. Bei der Nachschau bermerkte sie eine männliche Person, die sich offensichtlich an der Rückseite des Gebäudes an einer Tür zu schaffen gemacht ...

  • 02.11.2016 – 17:56

    POL-HI: Verkehrsunfall auf der B 3 zwischen Elze und Alfeld

    Hildesheim (ots) - Elze/Brüggen (sen) Am Mittwoch, 02.11.2016, 14.30 Uhr, befuhr ein 29-jähriger Pkw Führer aus Elze mit seinem Pkw BMW die B 3 aus Richtung Elze in Richtung Alfeld. In Höhe der Unfallstelle, kurz vor der linksseitig gelegenen Einmündung in die Straße Am Oberg, mußte der vor ihm fahrende 44-jährige Führer eines VW-Kleintransporters aus Northeim sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Diese ...