Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Montabaur

11.01.2016 – 11:17

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Mehrmals Hausverbot missachtet

Hachenburg (ots)

Am 08.01.16, 21.40 Uhr betrat eine Person eine Gaststätte in Hachenburg, Wilhelmstraße, trotz bestehendem Hausverbot. Als die Person der Aufforderung des Besitzers nicht nachkommen wollte, kam es zu Handgreiflichkeiten beider Personen und zu einer Beleidung des Besitzers. Im Laufe des Abends versuchte die Person noch zweimal die Gaststätte zu betreten, zuletzt gegen 00.50 Uhr. Dabei kam es zu erneuten Beleidigungen und zu einer Bedrohung gegen den Besitzer. Da einem zuvor von Polizei ausgesprochener Platzverweis durch den Störer nicht nachgekommen wurde, erfolgte nun seine Ingewahrsamnahme. Der Beschuldigte erwartet nun ein Strafverfahren.

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur