Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Bedrohung mit Messer auf Elzer Musikveranstaltung

Hildesheim (ots)

Elze (oss).

Am Sonntag Morgen kam es gegen 04:00 Uhr zu einem Zwischenfall zwischen zwei Besuchen einer Musikveranstaltung nahe des Elzer Freibads.

Einem 25-jährigen Elzer wurde nach einem Streit von einem 53-jährigen Alfelder ein Klappmesser vorgehalten. In einem günstigen Augenblick konnte das Opfer fliehen und den Veranstalter über den bewaffneten Täter informieren. Diesem konnte vor Eintreffen der Polizei das Messer abgenommen werden.

Dem stark alkoholisierten Täter wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Messer wurde sichergestellt. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 04.09.2016 – 13:14

    POL-HI: Sexuelle Belästigung durch unbegleitete minderjährige Flüchtlinge

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bd). Am Samstag, den 03.09.2016 kam es in der Zeit von 02:40 bis 03:15 Uhr im Bereich der Fußgängerzone und am Butterborn zu einer sexuellen Belästigung von 5 Frauen im Alter von 18 bis 21 Jahren. Die jungen Frauen waren in der Bernwardstraße unterwegs, als ihnen drei junge Männer entgegenkamen, von denen sie bedrängt und sexuell ...

  • 04.09.2016 – 13:12

    POL-HI: Täter werden bei Fahrraddiebstahl beobachtet

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bd). Am Sonntag, den 04.09.2016, gegen 03:10 Uhr beobachtete ein 45-jähriger Hildesheimer am Busbahnhof drei Personen, die sich an zwei abgestellten Fahrrädern zu schaffen machten. Den Personen gelang es offenbar, die Kabelschlösser, mit denen die Fahrräder angeschlossen waren, durchzureißen und die Fahrräder mitzunehmen. Der Hildesheimer folgte den Tätern und forderte sie auf, die ...

  • 04.09.2016 – 13:10

    POL-HI: Mann schlägt mit zusammengerollter Zeitung auf Bedienung ein

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (bd). Am Samstag, den 03.09.2016, gegen 08:10 Uhr, schloss eine 43-jährige Hildesheimerin das Eiscafe in der Fußgängerzone auf um ihre Arbeit aufzunehmen. Plötzlich betrat ein 75-jähriger Frankfurter das Eiscafe und verlangte sofort bedient zu werden, obwohl das Eiscafe noch nicht offiziell geöffnet war. Dies wurde ihm auch von der ...