PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

28.08.2016 – 12:09

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld Gullydeckel ausgehoben

Hildesheim (ots)

Alfeld Am Samstag 27.08.2016,gegen 05.00 Uhr, wurden durch Unbekannte in 31061 Alfeld, Hannoversche Straße, mehrere Gullydeckel ausgehoben. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Duingen, die auf dem Weg zu einer Übung waren, wurden auf den gefährlichen Eingriff aufmerksam und konnten Schlimmeres verhindern. Noch vor Eintreffen der Polizei konnten die Verursacher unerkannt flüchten./tsc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Hildesheim
Weitere Storys aus Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim