Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Betheln: Pkw fährt über 1 Kilometer durch ein Mais-/ und Weizenfeld

Fahrspur im Feld neben der Landesstraße

Hildesheim (ots) - Am 15.07.2016 geg. 18:00 Uhr stellte ein Landwirt aus Gronau fest, dass sich in einem von ihm bewirtschafteten Maisfeld in der Gemarkung Betheln, rechtsseitig neben der Landesstraße 480 von Heyersum kommend in Richtung Betheln, die Fahrspur eines Pkw befand. Der Pkw war ca. 500 Meter durch dieses Maisfeld gefahren. Im Anschluß war dieser noch ca. 600 Meter durch das angrenzende Weizenfeld gefahren. Am Ortseingang Betheln am Ende dieses Weizenfeldes verließ er den Acker und fuhr in unbekannte Richtung davon. Hinweise auf den Fahrzeugführer bzw. den Pkw liegen zur Zeit nicht vor. Als Vorfallszeitraum wird angenommen vom 11.07.16 bis 15.07.16. Personen, die Hinweise auf das verursachende Fahrzeug bzw. den Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Elze unter der Tel.-Nr. 06068/93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: