Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Eime - Postzusteller mit über 3 Promille unterwegs

Hildesheim (ots) - Eime - Am Samstag Mittag, gegen 13.40 Uhr, fiel einem Eimer Bürger ein Paketzusteller auf, der augenscheinlich alkoholisiert war. Der Zeuge hatte sich im Vorfeld nach einem erwarteten Paket erkundigt, wobei ihm Atemalkohol beim Zusteller auffiel. Die hinzugerufene Elzer Polizei stellte bei dem 50-jährigen eine Atemalkoholbeeinflussung von über 3 Promille fest und ordnete eine Blutentnahme an. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Anschließend wurde er nach Hause entlassen. Ihn erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Seine abschließende Tour übernahm ein anderer Fahrer des Zustellunternehmens.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: