Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Öffentlichkeitsfahndung nach räuberischem Diebstahl auf ein Bekleidungsgeschäft in Hildesheim

Täterin

Hildesheim (ots) - (aro) Am 02.06.2016, gegen 19:00 Uhr, kam es in einem Hildesheimer Bekleidungsgeschäft zu einem räuberischen Diebstahl durch eine unbekannte blonde Jugendliche.

Eine Mitarbeiterin beobachtete die Beschuldigte dabei, wie sie ein Basecap in ihre private Tasche steckte und das Geschäft verließ. Nach Ansprache und Festhalten durch die Mitarbeiterin schlug die Täterin auf diese ein, riss sich los und flüchtete. Das Diebesgut wurde beschädigt zurückgelassen.

Die Täterin wurde videografiert. Ein Bild ist beigefügt. Hinweise zur Identität der Beschuldigten werden unter Tel.: 05121/939115 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Anna-Kathrin Röker, Polizeikommissarin
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: