Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Kohlenmonoxid (CO) Vergiftung, eine Person lebensgefährlich verletzt

Mönchengladbach-Lürrip, 20.03.2019, 19:44 Uhr, Lürriperstraße (ots) - Der Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr ...

04.07.2016 – 10:31

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Eime - Trafohäuschen beschädigt

Hildesheim (ots)

Eime - Vermutlich beim Wenden und weil er sich verfahren hatte, wurde das Trafohäuschen der ÜWL im Lehder Berg durch einen LKW beschädigt. Am Gebäude wurde ein größeres Stück Zement herausgerissen und ein Kabelkanal beschädigt. Am Putz wurde gelber Farbabrieb festgestellt. Der Fahrer muss den Anprall bemerkt haben, entfernte sich aber unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise nimmt die Polizeistation Gronau unter 05182/909220 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung