FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin Nordstemmen (Wei)

Hildesheim (ots) - Am Sa., 02.07.16, geg. 16:30 Uhr wollte ein 77jähriger Nordstemmer mit seinem Pkw von dem Tankstellengelände in der Burgstemmer Straße auf die Fahrbahn fahren. Dabei übersah er eine 53jährige Nordstemmerin, die den dortigen Radweg befuhr und bei dem Zusammenstoß leicht verletzt wurde. Sie wurde zur Behandlung in ein Hildesheimer Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden von ca. 1400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: