Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Zeugenaufruf nach Körperverletzung

Hildesheim (ots)

Am Samstag gg. 04.00 Uhr, soll es in Gronau, Lachszentrum, nach einer Abi-Fete zu einer Körperverletzung zum Nachteil von einem 21-Jährigen jungen Mann und zwei 22-jährigen Männern gekommen sein. Die Personen sollen durch drei Personen, zwischen 20-25 Jh, südeuropäisches Aussehen, nach Verlassen der Feier ohne ersichtlichen Grund geschlagen worden sein. Die Täter sollen nach der Tat mit einem dunkelgrauen PKW, vermutl. Citroen, Kastenaufbau, weggefahren sein. Die Opfer erlitten Prellungen im Gesicht. Zeugen, die die Tat gesehen haben und/oder die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Elze, Tel.: 05068/9303-0 oder der Polizeistation Gronau, Tel: 05182/909220, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.04.2016 – 10:49

    POL-HI: 61-Jähriger überfallen

    Hildesheim (ots) - (clk.) Gestern Abend, Dienstag, 12.04.2016, gegen 23:00 Uhr, ist ein 61-Jähriger Hildesheimer von mehreren vermutlich jüngeren männlichen Personen überfallen worden. Nach Schilderungen des Geschädigten sei er zu Fuß auf der Kardinal-Bertram-Straße unterwegs gewesen. In Höhe der die dortigen Parkbuchten eingrenzenden Grünrabatten, gegenüber der Andreasstraße, habe er Personen in seinem Rücken bemerkt, denen er aber keine weitere Bedeutung ...

  • 12.04.2016 – 19:13

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - Barnten (TK) Eine 19-jährige Frau aus Barnten stellte ihren PKW Skoda Fabia am 08.04.16, gegen 08.30 Uhr, in Barnten in der Landesstraße, in Höhe Hausnummer 22, zum Parken ab. Als sie am 12.04.16 gegen 16.00 Uhr zu ihrem PKW zurückkehrte, stellte sie fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer ihren PKW an der linken vorderen Stoßstange beschädigt und sich von der Unfallstelle ...

  • 11.04.2016 – 15:29

    POL-HI: Warnhinweis der Sarstedter Polizei - Microsoft-Mitarbeiter rufen niemanden an!

    Hildesheim (ots) - Sarstedt(fm). Am 11.04.2016 meldete eine Frau aus Sarstedt der hiesigen Polizeidienststelle, dass sie von einem Microsoft - Mitarbeiter angerufen worden sei. Der englisch sprechende angebliche Microsoft - Mitarbeiter habe behauptet, dass der Computer infiziert sei - Vierenbefall - und er bei der Bereinigung unterstützen muss. Die Frau aus Sarstedt ...