Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbruch in Kita Giesen (Wei)

Hildesheim (ots)

In der Nacht zum 02.02.16 wurde in die Kindertagesstätte "Schöne Aussicht" eingebrochen. Um 06:50 Uhr wurde festgestellt, dass versucht wurde, eine Terrassentür aufzuhebeln, was offensichtlich mißlang. Anschließend gelang man über eine Leiter auf das Dach. Dort wurde ein Fenster aufgehebelt. Büros und Gruppenräume wurden durchsucht und Bargeld entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 02.02.2016 – 14:25

    POL-HI: Sog."Klemmbretttrick" Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Di., 02.02.16, geg.09:45 Uhr wurde eine 73jährige Geschädigte eines Diebstahles. Die Sarstedterin wurde in der Fußgängerzone Steinstraße von einer etwa 50jährigen südländischen Ausländerin in gebrochenem Deutsch angesprochen und um eine Spende gebeten. Als die Spenderin gerade ihr Portemonnaie zückte, wurde ihr ein Klemmbrett ...

  • 02.02.2016 – 11:14

    POL-HI: Falsche Polizeibeamte wollen Verwarngeld kassieren

    Hildesheim (ots) - (clk.) Zwei falsche Polizeibeamte wollten gestern Nacht, Montag, 01.02.2016, gegen 04:50 Uhr, von einem Radfahrer 15,-- Euro Verwarngeld kassieren. Dem 37-Jährigen Radfahrer kamen die angeblichen Polizisten jedoch verdächtig vor, so dass er kein Geld übergab. Nach Schilderungen des Radfahrers war er zur Vorfallszeit auf der Bismarckstraße Richtung Berliner Kreisel unterwegs. Kurz vor der Einmündung ...

  • 01.02.2016 – 12:38

    POL-HI: 39-Jähriger Nordafrikaner durch Messerstich verletzt

    Hildesheim (ots) - (clk.) Bereits Samstagnacht, 30.01.2016, gegen 01:30 Uhr, ist es in einer der Hildesheimer kommunalen Gemeinschaftsunterkünfte zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, wobei ein 39-Jähriger Nordafrikaner durch einen Messerstich in den Halsbereich "potentiell lebensbedrohlich" verletzt worden ist. Bei der zweiten Person dürfte es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls um ...