Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht in Lamspringe

Hildesheim (ots) - Lamspringe(js)Am 09.10.2015 kam in der Hildesheimer Straße in Lamspringe zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 28jähriger Lamspringer hatte gegen 10.30 Uhr in Höhe der Hausnummer 6 seinen silbernen VW Bully in Fahrtrichtung Bodenburg zum Parken abgestellt. Gegen 13.50 Uhr fiel dem Fahrzeugbesitzer auf, dass der rechte Außenspiegel abgefahren worden war. Ein Unfallverursacher hatte sich jedoch nicht gemeldet. Eventuelle Zeugen, die Hinweise auf das verursachende Fahrzeuge geben könne, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der Rufnummer 05063/901115 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: