Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sarstedt - Mehrere Einbrüche in PKW

Hildesheim (ots) - Sarstedt - diverse Straßen(fm)

In der Nacht zum Montag (27.04.15) wurden in Sarstedt insgesamt vier Kraftfahrzeuge aufgebrochen. In einem Fall wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen, in anderem Fall die ganze Seitenscheibe fachmännisch ausgebaut. Bei den beiden weiteren Fällen sind keinerlei Aufbruchsspuren erkennbar gewesen. Die Täter entwendeten u.a. Navigationsgeräte, Airbags sowie Klimabedienteile. Zeugen, die in der Konrad-Adenauer-Str., des Max-Reger-Weges, der Geschwister-Scholl-Str. und des Brucknerweges verdächtige Personen gesehen haben, werden gebeten sch beim Polizeikommissariat in Sarstedt, Tel 05066-9850, zu melden. Der Gesamtschaden wird auf über 12000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: