Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Hildesheim (ots)

Harsum (bli) - Ein 21-jähriger aus Algermissen befährt am 10.03.2015, gegen 19.00 Uhr, die Kreisstraße zwischen dem Borsumer Pass und Borsum. In der dortigen 90-Grad-Kurve muss der Algermissener eigenen Angaben zufolge nach rechts ausweichen, weil ein entgegenkommendes Fahrzeug die Kurve "geschnitten" habe. Der Algermissener verliert im weiteren Verlauf die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses kommt nach links von der Fahrbahn ab und schließlich im dortigen Graben zum Stehen. Am Pkw entsteht Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. Der Beifahrer, ein 23-jähriger Algermissener, wird durch den Unfall leicht verletzt. Der Fahrzeugführer des "schneidenden" Fahrzeuges entfernt sich allerdings vom Unfallort, ohne die Feststellungen zu seiner Person und seinem Fahrzeug zu ermöglichen. Ein entsprechendes Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Sachdienliche Angaben erbittet das Polizeikommissariat Sarstedt unter der Telefonnummer: 05066-9850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim