Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Einbrecher auf frischer Tat gefasst

Hildesheim (ots) - leo. 31162 Bad Salzdetfurth OT Groß Düngen, In den sieben Äckern 1

Nach einem Hinweis konnte die Polizei in Bad Salzdetfurth am 29.11.2014, gg. 19.45 Uhr, einen 49jährigen Mann aus Bad Salzdetfurth aus frischer Tat bei einem Einbruch vorläufig festnehmen. Der Mann war in die Lagerhalle einer Holzhandlung in Groß Düngen eingebrochen. Wie er selbst angab, hatte er dort bereits mehrfach auf diesem Wege Baumaterial für sich selbst und "gute Bekannte" beschafft. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hildesheim wurde der Beschuldigte nach seiner Vernehmung entlassen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: