Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Verkehrsunfallflucht (Fre.)

Hildesheim (ots) - Sarstedt. Am 13.08.2014, 15:45 Uhr - 16:30 Uhr, ereignete sich in der Straße Im Sacke, unmittelbar vor dem Parkplatz Junkershof, eine Verkehrsunfallflucht. Konkret hatte eine Sarstedterin ihren PKW Mercedes in einer markierten Parkbucht auf der linken Straßenseite abgestellt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte habe sie unter der rechten vorderen Beleuchtung einen Lackkratzer festgestellt. Vermutlich war ein bislang unbekannter Verursacher mit seinem Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken aus der davor befindlichen Parkbox gegen den PKW Mercedes gestoßen und hatte sich anschließend unerlaubt entfernt. Schadenshöhe: ca. 1000,-Euro. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Sarstedt unter der Tel.-Nr.: 05066-9850 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: