Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sarstedt - Verkehrsunfallflucht

Hildesheim (ots) - Sarstedt(bli) - Ein 54-jähriger Sarstedter stellt am Freitag, 17.01.2014, seinen grauen Pkw Ford gegen 17.30 Uhr auf dem Parkplatz "Im Sacke" ab. Als er gegen 19.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrt, stellt er fest, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ausparken aus gegenüberliegender Aufstellung gegen das Heck seines Pkw gestoßen ist, diesen dadurch beschädigt und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer: 05066/985-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: