Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: POL-Hi: Alfeld (lan) Verkehrsunfall mit 5 Verletzten Personen auf der L488 in Richtung Winzenburg

Hildesheim (ots) - Eine 43-jährige Frau aus dem Lamspringer Ortsteil Neuhof befuhr mit ihrem PKW der Marke Kia am Sonntag, 01.12.2013, die L488 aus Lamspringe kommend in Richtung Winzenburg. Mit ihr im Fahrzeug saßen insgesamt 4 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren. Gegen 13:20 Uhr verlor sie in einer Rechtskurve, aus bisher noch unbekannten Gründen, auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Offensichtlich prallte der PKW linksseitig gegen die dortige Schutzplanke und wurde dann auf die rechte Fahrbahnseite geschleudert und kam letzendlich im Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin und drei der Kinder wurden bei dem Unfall leicht verletzt und ambulant in einem Hildesheimer Krankenhaus behandelt. Ein weiteres Kind wurde ebenfalls nur leicht verletzt aber zur weiteren Beobachtung stationär aufgenommen. Da ein technischer Mangel am Fahrzeug nicht ausgeschlossen werden konnte wurde der PKW vorläufig sichergestellt. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: