Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: POL-Hi: Alfeld (lan) Verkehrsunfall mit 5 Verletzten Personen auf der L488 in Richtung Winzenburg

Hildesheim (ots)

Eine 43-jährige Frau aus dem Lamspringer Ortsteil Neuhof befuhr mit ihrem PKW der Marke Kia am Sonntag, 01.12.2013, die L488 aus Lamspringe kommend in Richtung Winzenburg. Mit ihr im Fahrzeug saßen insgesamt 4 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren. Gegen 13:20 Uhr verlor sie in einer Rechtskurve, aus bisher noch unbekannten Gründen, auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Offensichtlich prallte der PKW linksseitig gegen die dortige Schutzplanke und wurde dann auf die rechte Fahrbahnseite geschleudert und kam letzendlich im Straßengraben zum Stehen. Die Fahrerin und drei der Kinder wurden bei dem Unfall leicht verletzt und ambulant in einem Hildesheimer Krankenhaus behandelt. Ein weiteres Kind wurde ebenfalls nur leicht verletzt aber zur weiteren Beobachtung stationär aufgenommen. Da ein technischer Mangel am Fahrzeug nicht ausgeschlossen werden konnte wurde der PKW vorläufig sichergestellt. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.12.2013 – 16:04

    POL-HI: PKW-Fahrer mit 1,42 Promille nach Feier unterwegs

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (sde); Am Sonntagmorgen gegen 08.00 Uhr wurde in der Hildesheimer Pappelallee ein 37jähriger Autofahrer aus Nordstemmen vom Polizeibeamten angehalten und kontrolliert. Dabei wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen, was sich dann bei einer Atemalkoholkontrolle bestätigte. Das Prüfgerät zeigte 1,42 Promille an. Er gab an, dass er sich nach einer Tanzveranstaltung in Hildesheim gegen ...

  • 01.12.2013 – 15:52

    POL-HI: Hochwertiger VW T 5 entwendet

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (sde); Im Zeitraum vom 20.11 bis 01.12.2013 ist ein in der Braunschweiger Straße abgestellter hochwertiger PKW VW entwendet worden. Nach Angaben des Fahrzeugbesitzers habe er ihn am Abstelltag gegen 20.00 Uhr dort abgestellt. Als er das Fahrzeug, bei dem es sich um ein Mietfahrzeug handelt, am Sonntag, 01.12. wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass es nicht mehr am Abstellort stand. Bei ...

  • 01.12.2013 – 08:01

    POL-HI: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf dem REWE Parkplatz

    Hildesheim (ots) - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf dem REWE Parkplatz Harsum (Ko). Am Samstag den 30.11.2013, in dem Zeitraum zwischen 10:50 Uhr und 11:05 Uhr, hat ein 18 jähriger Harsumer seinen schwarzen VW Polo auf dem REWE Parkplatz in der Carl-Zeiss-Straße, im Bereich der hier aufgestellten Container, eingeparkt. Als er das Fahrzeug wieder in ...