Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: FREDEN(hek) Einbruch in 2 Bäckereifilialen und eine Praxis für Physiotherapie

Hildesheim (ots) - (Freden) In der Nacht zum Dienstag drangen bislang unbekannte Täter in der Straße Am Schillerplatz in Freden in die dortige Bäckereifiliale ein. Sie brachen die Haupteingangstür auf und durchsuchten anschließend die Verkaufsräume. Danach brachen sie noch eine weitere Zugangstür auf, um in eine auch dort ansässige Physiotherapiepraxis zu gelangen. Zurzeit steht noch nicht fest, ob etwas entwendet wurde. Der Sachschaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. In der gleichen Nacht wurde eine weitere Bäckereifiliale in Freden, in der Alfelder Straße, von Einbrechern heimgesucht. Auch dort wurde die Eingangstür aufgebrochen. Aus dem Verkaufsraum wurde ein kleiner Tresor mit Bargeld entwendet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich hier geschätzt auf ca. 1000 Euro. In beiden Fällen werden mögliche Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 05181/9116-0 bei der Alfelder Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: