Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Sachbeschädigungen an vier Autos in Diekholzen

Hildesheim (ots)

Diekholzen (uh) : In der Nacht von Samstag, dem 29.07.2013 zum 30.07.2013 wurden in Diekholzen, im Bereich Südwaldstraße, Marienburger Straße und Am Steinberg vier Pkw`s beschädigt.

In der Südwaldstraße wurde ein weißer Opel Astra durch einen Tritt in die Fahrertür beschädigt und nicht weit davon an einen VW Polo der Spiegel auf der Fahrerseite abgetreten.

In der Marienburger Straße wurde von einem Skoda ebenfalls der Außenspiegel abgetreten.

In der Straße Am Steinberg wurde ein Skoda Octavia durch einen Tritt in die hintere Tür auf der Fahrerseite beschädigt. An diesem Tatort fanden sich neben Fußabdrücken auf der Tür auch Blutspuren am Fenster der Fahrertür. Bei all seinen Aktionen muss sich der Täter folglich verletzt haben.

Der gesamte Sachschaden beträgt ca. 3.000.- Euro.

Hinweise zu Auffälligkeiten in der Tatnacht oder zu einer möglicherweise verletzten Person an diesem Wochenende in Diekholzen nimmt die Polizei Hildesheim unter Tel.: 05121/ 939- 115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Uwe Herwig
Telefon: 05121-939109
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.07.2013 – 12:12

    POL-HI: Falscher Wasserwerker entwendet Goldschmuck

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (uh): Opfer eines Trickdiebes wurde am Freitag, dem 28.06.13, gegen 14.30 Uhr, eine 87- jährige Hildesheimerin in der Augustastraße. Sie hatte einen angeblichen Handwerker in ihre Wohnung gelassen, der erklärt hatte, dass es im Nachbarhaus zu einem Wasserschaden gekommen sei und er nun in ihrer Wohnung den Wasserdruck überprüfen müsse. Gemeinsam mit der Rentnerin hatte er im Badezimmer ...

  • 30.06.2013 – 16:29

    POL-HI: Trunkenheit im Straßenverkehr (2,35 Promille).

    Hildesheim (ots) - Giesen (ha). Am 30.06.2013, gegen 03:45 Uhr, wurden zwei Sarstedter Polizeibeamte in Hasede an der Kreuzung B6/Brückenstraße auf einen Pkw aufmerksam, dessen Führer den Pkw zuerst "abwürgte" und dann in Schlangenlienen weiterfuhr. Der Pkw wurde angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurde durch die Beamten Atemalkoholgeruch beim Fahrzeugführer festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter ...

  • 30.06.2013 – 07:48

    POL-HI: "Betrunken" in Grundstückshecke gefahren

    Hildesheim (ots) - Alfeld / Sibbesse (kna): Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:00 Uhr, ist ein 21-j. Sibbesser in seinem Wohnort auf dem Verbindungsweg zw. Petzer - und Danziger Str. mit einem Pkw VW in die Umfriedung eines Grundstückes der Pfarrlandstr. gefahren. Der junge Mann stand erheblich unter Alkoholeinfluss, so dass ihm eine Blutprobe und seiner Führerschein abgenommen werden musste. Der Gesamtschaden beträgt ...