Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: ALFELD - Verkehrsunfall

Hildesheim (ots)

ALFELD(lag) Am 14.12.2012, geg. 15:20 h, befuhr ein 37-Jähriger Alfelder mit seinem Pkw die K 407 von Brunkensen in Rtg. Godenau. In einer Rechtskurve kam der Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Während am Pkw Totalschaden entstand, blieb der Fahrer glücklicherweise unverletzt.

Schaden: ca. 8000,- Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.12.2012 – 13:08

    POL-HI: ALFELD - Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - ALFELD(lag) Am 14.12.2012, geg. 12:30 h, stellte ein 22-jähriger Einwohner aus Magdeburg seinen Pkw Opel Corsa für 30 Minuten am Fahrbahnrand der Winzenburger Straße ab. Als er dann seinen Pkw wieder in Betrieb nehmen wollte stellte er an diesem den beschädigten Spiegel der Fahrerseite fest. Offensichtlich hatte ein passierendes Kfz den Spiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, samt ...

  • 16.12.2012 – 10:29

    POL-HI: Alfeld/Verkehrsunfall beim Ausparken

    Hildesheim (ots) - Alfeld Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW kam es am Samstag, 15.12.2012, gegen 12.45 Uhr, in Alfeld, auf dem Parkplatz des Netto-Marktes am Bahnhof. Ein 55-jähriger Alfelder und ein 56-jähriger Alfelder wollten auf dem Parkplatz, aus gegenüberliegenden Abstellplätzen, gleichzeitig rückwärts ausparken. Dabei kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Am PKW des 56-jährigen ...

  • 16.12.2012 – 08:21

    POL-HI: Trunkenheit im Verkehr

    Hildesheim (ots) - Harsum/Nordstemmen (TK) In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden durch eine Streifenwagenbesatzung zwei junge Männer festgestellt, die trotz übermäßigen Alkoholkonsums mit ihren Pkw unterwegs waren. Der erste Fall ereignete sich gegen 00.15 Uhr in Harsum. Hier fiel ein 20-jähriger Harsumer auf, der mit seinem Pkw VW unterwegs war, obwohl er eine Atemalkoholkonzentration von 1,37 Promille aufwies. Dies hatte zur Folge, dass er sich einer ...