Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Alfeld: Schulkind an- und anschließend davongefahren

Hildesheim (ots)

Alfeld -kna-: Wie erst heute angezeigt wurde, soll sich am Montag, ca. gegen 13:15 Uhr, auf der Hildesheimer Str., kurz vor der Einmündung Bismarckstr., folgender Verkehrsunfall ereignet haben: Zwei 9-jährige Schülerinnen wartet auf dem Geh-Radweg, vor der Parkplatzzufahrt zu einem Geschäft (Bürobedarf), auf die Abholung durch eine Mutter. Plötzlich sei ein dkl. blauer VW (ggf. Kombi); das Kennzeichen ist z.Z. nicht bekannt, von diesem Parkplatz gekommen und habe die eine Schülerin, welche in einem Alfelder Ortsteil wohnt, mit dem linken Vorrad am Bein angefahren. Das Mädchen sei daraufhin gestürzt und habe sich leicht verletzt. Die Fahrerin, eine mindesten 60 j. Frau, bekleidet mit oranger Jacke, habe die Autotür geöffnet und gefragt, ob es nicht aufpassen könne. Anschließend sei die Verursacherin davongefahren. Auf dem Beifahrersitz des Pkw habe eine ältere männl. Person (grüne Jacke) gesessen. Die Polizei Alfeld fragt, wer hat den Unfall beobachtet und kann sachdienliche Hinweise an die Tel.-Nr. 05181-91160 geben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05181/9116-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 16.10.2012 – 16:08

    POL-HI: Betrügerische Zeitschriftenwerber in Alfeld

    Hildesheim (ots) - Am Nachmittag des 16.10. waren drei auswärtige Zeitschriftenwerber in Alfeld unterwegs. Sie kämen von einer Organisation, die Kindern hilft, Taschengeld für Austragen von Zeitungen zu verdienen. Dafür sollten die Geschädigten ihre Adresse in einen Vordruck eintragen und als Beratungsnachweis unterschreiben. Es würde dann durch die Kinder ein Probeexemplar ohne weitere Verpflichtung geliefert. Auch ...

  • 16.10.2012 – 12:02

    POL-HI: Handtaschenräuber am Nordfriedhof

    Hildesheim (ots) - (clk.) Am Donnerstag, 26.09.2012, gegen 16:20 Uhr, ist eine 79-Jährige Frau auf dem Hildesheimer Nordfriedhof von einem jungen Mann überfallen und ihrer Handtasche beraubt worden. Der Räuber flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Peiner Straße. Hierbei wurde er von einer Tatzeugin gesehen. Die Geschädigte, die durch das Wegreißen der Tasche hinfiel, ist nicht verletzt worden. Sie setzte ...