PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

16.06.2012 – 05:33

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Ausgebrannter PKW

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM (due) Am Samstag, 16.06.2012, gegen 01.45 Uhr, ist in Hildesheim, Zeppelinstraße, ein PKW in Brand geraten und völlig ausgebrannt.

Zwei Bewohner der Oststadt hatten den Brand bemerkt und die Feuerwehr alarmiert.Bei deren Eintreffen stand das Fahrzeug aber bereits vollkommen in Flammen. Es handelt sich um einen älteren PKW Golf, der bereits seit mehreren Monaten abgemeldet war und offenbar vom Eigentümer nicht mehr benutzt wurde. Der Sachschaden beträgt ca. 500,- Euro.

Die Brandursache ist bislang nicht bekannt. Möglicherweise wurde das Fahrzeug vorsätzlich in Brand gesteckt.

Zeugen, die zur Vorfallszeit in der Zeppelinstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05121 - 939115 mit der Polizei in Hildesheim in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05121 - 939215
Fax: 05121 - 939150
E-Mail: esd@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim