Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Hildesheim

22.05.2012 – 08:11

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Betheln - Trunkenheit im Straßenverkehr

Hildesheim (ots)

Betheln - Am Montag, 21.05.2012, gegen 15.00 Uhr, wurde in der Nordstraße der 54-jährige Fahrer eines Alfa Romeos angehalten und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann erheblich unter Alkoholeinfluß stand. Ein Test ergab einen vorläufigen Wert von über 2 Promille. Er mußte sich einer Blutprobe unterziehen. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden - er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Auch war der Wagen weder angemeldet noch versichert. Der 54-jährige führte den Pkw mit zwei unterschiedlichen Kennzeichen. Er muss sich nunmehr mehrerer Delikte verantworten: Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz, Kennzeichenmißbrauch.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell