Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Geparkten PKW beschädigt - Zeugenaufruf -

Hildesheim (ots)

   - Elze -

Am 09.09.11, gg. 15:20 Uhr, begibt sich eine 57-jährige Elzerin gemeinsam mit ihrem Ehemann zum Einkauf in einer Verbrauchermarkt in der Schmiedetorstraße in Elze.

Ihren PKW Ford Focus, schwarz, hatte sie zuvor ordnungsgemäß auf dem Parkplatz des Supermarkts abgestellt. Als beide gegen 15:45 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrten, stellten sie auf der rechten Fahrzeugseite drei Kratzer, sowie ein kleine Delle im Lack fest.

Auf Grund der Lage und Höhe der Kratzer, dürften diese jedoch nicht durch einen anderen ein.-oder ausparkenden PKW entstanden sein.

Vielmehr scheint die Beschädigung von einem Anstoß mit einem Einkaufswagen zu stammen.

Die Höhe des Sachschadens liegt bei mindestens 300 Euro.

Mögliche Zeugen eines solchen Vorfalls auf dem Supermarktparkplatz werden gebeten, sich bei der Polizei in Elze 05068-93030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 10.09.2011 – 05:04

    POL-HI: Geplatzter Reifen verursacht Vollsperrung

    Hildesheim (ots) - Hildesheim (pi). Ein geplatzter Reifen am Anhänger eines Lkw sorgte am Freitagabend, kurz nach 22 Uhr, für einen stundenlangen Stau auf der Autobahn 7. Ein 42jähriger Hamburger fuhr mit seinem Lastzug am späten Freitagabend die A 7 in Richtung Kassel, als ihm kurz hinter der Anschlussstelle Hildesheim ein Reifen am Anhänger platzte. Da er den Schaden nicht sofort bemerkte, fuhr er zunächst weiter, ...

  • 09.09.2011 – 11:48

    POL-HI: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und Polizeiinspektion Hildesheim Amtsgericht schickt 36-jährigen wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft

    Hildesheim (ots) - (clk.) Auf Antrag der Hildesheimer Staatsanwaltschaft hat das Amtsgericht gestern einen Untersuchungshaftbefehl gegen einen 36-jährigen Mann aus Bockenem erlassen. Er ist dringend verdächtig, am frühen Sonntagmorgen des 12.6.2011, einen damals 31-Jährigen Mann vor einer Gaststätte in der ...

  • 09.09.2011 – 10:18

    POL-HI: Alfeld (wat) Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort -Zeugenaufruf-

    Hildesheim (ots) - Donnerstag, d. 08.09.2011, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr 31061 Alfeld, Perkwall, Parkplatz Volksbank Der silberne Opel Kombi einer Hildesheimer Firma wurde durch die Mitarbeiter auf dem Parkplatz zur vorstehenden Zeit unbeschädigt abgestellt. Ein z.Zt. unbekannter Fahrzeugführer hat in der Folgezeit, vermutlich beim Ein- o. Ausparken, den ...