Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach bewaffnetem Raub auf Spielhalle

POL-HI: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild 
nach bewaffnetem Raub auf  Spielhalle
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

Hildesheim: (uh) Wie bereits gemeldet wurde am 09.07.2011, gegen 00.03 Uhr, eine Spielhalle in der Wollenweberstraße in Hildesheim durch einen bewaffneten, bisher unbekannten Täter überfallen.

Der Täter hatte damals die Spielhallenaufsicht mit einer schwarzen Pistole bedroht und gefordert, Geld in eine von ihm mitgeführte Tasche zu packen. Er hatte einige hundert Euro erbeutet und konnte unerkannt entkommen.

Mit Hilfe des Opfers konnte nun ein Phantombild gefertigt werden. Wer kennt diesen ca. 25- 35 Jahre alten Mann? Er ist ca. 1,70 m groß, ist schlank bis hager, hat einen leicht südländischen Teint und an der Oberlippe eine gut sichtbare Kerbe. Der Kopf war rasiert, die schwarzen Haaren sehr kurz nachgewachsen.

Der Täter trug um den Hals eine goldfarbene Kette mit sehr großen Gliedern und einem Kreuz (siehe Abbildung).

Hinweise bitte an die Polizei in Hildesheim, Tel.: 05121/ 939- 115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Uwe Herwig
Telefon: 05121-939109
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim