Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Ausgesetzte Hunde in Elzer Leinemasch

POL-HI: Ausgesetzte Hunde in Elzer Leinemasch
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

Elze. Am Mittwoch meldeten Spaziergänger gegen 19.00 Uhr mehrere in einem Container eingesperrte Hunde in der Elzer Leinemasch. Ihr eigener Hund hatte dort zuvor angeschlagen.

Polizeibeamte überprüften den Sachverhalt und fanden in dem Baucontainer drei Hunde vor, die offensichtlich ohne Wasser und Futter ausgesetzt worden waren.

Es handelte sich um zwei West Highland Terrier und einen braunen Mischling. Die Tiere waren in einem guten Zustand und offenbar erst vor kurzer Zeit dort eingesperrt worden.

Die Hunde wurden von der FFW Elze eingefangen und dem Tierheim Hildesheim zugeführt.

Zeugen, die Hinweise auf den Eigentümer der Hunde geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Elze unter 05068-93030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 13.04.2011 – 16:06

    POL-HI: Ohne Führerschein und Zulassung

    Hildesheim (ots) - NORDSTEMMEN (BD) Am 13.04.2011 fiel um 10:20 Uhr einer Polizeistreife ein Pkw ohne Kennzeichen auf, der die Hauptstraße befuhr. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Pkw nicht zugelassen war und der 26jährige Hildesheimer keine Fahrerlaubnis hatte. Ermittlungen ergaben, dass der Hildesheimer bei einem Autohaus in Nordstremmen beschäftigt ist und den Auftrag hatte, den Pkw nur auf dem ...

  • 13.04.2011 – 16:04

    POL-HI: Gartenlauben aufgebrochen

    Hildesheim (ots) - NORDSTEMMEN (BD). In der Nacht zum 13.04.2011 hebelte ein bisher unbekannter Täter die Türen zu zwei Gartenlauben in der Ortschaft Barnten, Gartenkolonie "Zur Rose" in der Glückaufstraße auf. Während die eine Tür den Hebelversuchen standhielt, konnte der Täter die andere Tür öffnen und entwendete aus der Gartenlaube diverse Haushaltsartikel und ein CD-Player. Die Schadenshöhe beträgt insgesamt ca. 600 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.04.2011 – 13:32

    POL-HI: Unbekannter Räuber überfällt Filialleiterin einer Weinhandlung

    Hildesheim (ots) - (clk.) Heute früh, Dienstag, 12.04.2011, gegen 09:05 Uhr, hat ein noch unbekannter männlicher Täter die 34-jährige Filialleiterin eines Weingeschäftes in Hildesheim, Geschäftszeile am Beginn der Herbert-Quandt-Straße, gegenüber der Mc Donalds Filiale in Hildesheim- Bavenstedt gelegen, überfallen. Der Räuber, der kurz nach der Frau das ...