Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Streit um den Einkaufswagen

Hildesheim (ots)

SARSTEDT (BD). Die Sarstedter Polizei berichtete über einen eskalierenden Streit am 21.03.2011 zwischen zwei Personen um einen Einkaufswagen beim Verbrauchermarkt "Thomas Philipps", Am Teinkamp. Aufgrund der Presseveröffentlichung meldete sich der Beteiligte bei der Polizei, der am Vorfallstag mit dem Pkw die Örtlichkeit verlassen hatte. Der 66jährige Sarstedter gab in seiner Vernehmung an, dass nicht er, sondern der 46jährige Sehnder Verursacher der Auseinandersetzung gewesen sei. Der Sehnder soll zunächst die Lebensgefährtin des 66jährigen Sarstedters zur Seite geschubst haben um an den Einkaufswagen zu gelangen. Hierbei sei der Sarstedter seiner Lebensgefährtin zu Hilfe geeilt. Sofort habe der Sehnder ihn durch Tritte gegen den Oberschenkel traktiert. Außerdem habe er durch die körperliche Auseinandersetzung Kratzwunden an den Händen erlitten. Während dieser Schlägerei soll ein Mann hinzugeeilt sein, der die streitenden Personen getrennt hatte. Außerdem müssen auch andere Personen den Streit beobachtet haben. Die Polizei sucht nun diese Zeugen und bittet sie, sich bei der Polizei Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 25.03.2011 – 14:45

    POL-HI: Unfallverursacher flüchtet

    Hildesheim (ots) - SARSTEDT (BD). Am 24.03.2011 ereignete sich um 18:53 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Nordring / Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße zwischen zwei Pkw. Ein 26jähriger Nürnberger befuhr mit seinem Pkw die Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße von der Holztorstraße kommend in Richtung Ruther Straße. An der Ampelanlage überquerte er die Kreuzung bei Grünlicht. In diesem Moment fuhr aus Richtung Voss-Straße ...

  • 25.03.2011 – 09:25

    POL-HI: Vermißtes Kind ist wieder zu Hause

    Hildesheim (ots) - (clk.) Die über Nacht vermisste 7-jährige Miriam aus Hildesheim ist heute früh, 07:10 Uhr, wohlbehalten und unverletzt nach Hause zurück- gekehrt. Das Kind hatte über Nacht bei einer 10-jährigen Freundin aufgehalten, ohne dass die Eltern hierüber informiert waren. Ein strafbarer Hintergrund liegt nicht vor. Die über Nacht umfangreichen angelaufenen Ermittlungen und Suchmaßnahmen sind ...

  • 24.03.2011 – 12:10

    POL-HI: Vier Pkw-Aufbrüche in der City

    Hildesheim (ots) - (dc) Gleich viermal wurden in der Hildesheimer Innenstadt Autos aufgebrochen. In der Zeit von Mittwoch, dem 23.03.11, 01.00 Uhr bis 07.05 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Pkw, der in der Von-Wintheim-Straße abgestellt war, indem die Scheibe der Beifahrertür aufgehebelt wurde. Außer einer leeren Zigarettenschachtel wurde nichts entwendet.. Die anderen drei Fahrzeuge wurden in ...