Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Brutaler Schläger (due)

Hildesheim (ots)

Am Sonntag, dem 06. März 2011, gegen 06.30 Uhr, wurde in der Friesenstraße ein 53-jähriger Hildesheimer mit erheblichen Kopfverletzungen aufgefunden. Bisher ist lediglich bekannt, dass das Opfer von einem anderen Mann zusammengeschlagen worden ist. Als das Opfer zu Boden ging, trat der Unbekannte Täter dem 53-jährigen noch gegen den Kopf. Anschließend flüchtete der Täter und entfernte sich möglicherweise mit einem Taxi vom Tatort. Der Verletzte wurde mit Gesichtsverletzungen in ein Hildesheimer Krankenhaus gebracht und von dort anschließend in eine Spezialklinik nach Hannover verlegt. Zum Tathergang konnte der Mann keine Angaben machen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05121-939115 bei der Polizei in Hildesheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Einsatz- und Streifendienst
Telefon: 05121 - 939115
Fax: 05121 - 939150
E-Mail: esd@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 06.03.2011 – 11:12

    POL-HI: Verkehrsunfallflucht

    Hildesheim (ots) - Borsum (Fre.) In der Zeit vom 04.03.2011, 18:00 Uhr - 05.03.2011, 11:00 Uhr, beschädigte ein zunächst unbekanntes Fahrzeug den ordnungsgemäß in der Paul-Gerhardt-Straße geparkten PKW Citroen einer 38-Jährigen aus Borsum. Spätere Ermittlungen ergaben, dass der verantwortliche Verursacher, ein 16-Jähriger Radfahrer aus Borsum, infolge schlechter Wegstrecke gestürzt war und dabei das rechte Rücklicht vom PKW beschädigt hatte. Der Verursacher ...

  • 06.03.2011 – 11:08

    POL-HI: Versuchter Diebstahl aus PKW

    Hildesheim (ots) - Harsum (Fre.) In der Zeit vom 04.03.2011, 18:00 Uhr - 05.03.2011, 09:00 Uhr, zerstörten bislang unbekannte Täter die Heckscheibe eines in der Straße Oynhausen geparkten PKW VW Golf. Anschließend wurde der Kofferraum entriegelt; Gegenstände wurden jedoch nicht entwendet. Geschädigt ist ein 66-jähriger Fahrzeughalter aus Harsum. Der Schaden wurde mit ca. 300,-Euro beziffert. Rückfragen bitte an: ...

  • 06.03.2011 – 11:05

    POL-HI: Trunkenheitsfahrt

    Hildesheim (ots) - Emmerke (Fre.) Ein nicht angelegter Sicherheitsgurt wurde einem 56-Jährigen aus Emmerke zum Verhängnis. Dieser war am 04.03.2011, 14:40 Uhr mit seinem PKW Daimler Chrysler in der Bahnhofstraße in Emmerke unterwegs und wurde dabei aufgrund des nicht angelegten Gurtes von einer Streifenbesatzung angehalten. Schnell stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen vorläufigen Wert von ...