Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Ortshausen
Pkw prallt frontal gegen Baum

POL-HI: Ortshausen / Pkw prallt frontal gegen Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Hildesheim (ots)

Am Dienstag, 20.04.2010, um 15:30 Uhr, befuhr ein 50 jähriger Mann aus Ortshausen mit seinem Pkw die K 333 von Ortshausen nach Jerze. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam er allein beteiligt aus bislang nicht geklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Pkw frontal gegen einen Straßenbaum.

Der Ortshäuser wurde bei dem Unfall schwerverletzt. Vermutlich unter Schockeinwirkung entfernte er sich zu Fuß von der Unfallstelle und ging zu seiner Wohnanschrift. Hier konnte er angetroffen und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Fahrzeug ist nur noch Schrott wert. Der Schaden wird auf 7.500,- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.04.2010 – 13:16

    POL-HI: Farbschmierereien in Bockenem

    Hildesheim (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Bockenem an zwei verschiedenen Objekten zu Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien. In der Steintorstr. besprühten die unbekannten Täter mit schwarzer Farbe ein an einem Hauseingang angebrachtes Hinweisschild. Ebenfalls schwarze Farbe benutzten die Täter in der Schlewecker Str. und verunstalteten die Grundstücksmauer einer dort ansässigen Firma. ...

  • 20.04.2010 – 08:16

    POL-HI: Feuer in Lamspringer Sägewerk durch technische Störung verursacht

    Hildesheim (ots) - LAMSPRINGE (clk.) Die Ermittlungen der Hildesheimer Brandexperten zur Ursache des Schadensfeuer vom Montag, 12.04.2010 in einem Sägewerk in Lamspringe sind abgeschlossen. Nach entsprechenden Sicherungsmaßnahmen in der seit dem Feuer einsturzgefährdeten Werkstatt konnte der Brandort gestern betreten und untersucht werden. Zur Feststellung der ...